Als Lesezeichen merken

Adreßliste

Da das 15-jährige Jubiläum langsam in Reichweite kommt, möchte ich hier schonmal anfangen, die aktuellen Kontaktinfos aller Ehemaligen zu sammeln.
Wer sich einträgt, bekommt UserID & Paßwort zugeschickt und kann in der geschützten Adreßliste suchen.

Vorname
Nachname
   (aktueller)
geb.
   Nachname anno 1993 (Heirat ...)
Geburtsdatum
  Für Identitätsüberprüfung benötigt - sonst kein Eintrag möglich
(Format: TT.MM.JJJJ)
E-Mail
  Unbedingt benötigt
Telefon (Format: 0123/456789)
Mobiltelefon (Format: 017x/456789)
Straße
Land-PLZ Ort -
Homepage
XING-Url
  Format: https://www.xing.com/profile/VORNAME_NACHNAME/
Klasse
Was ist aus Dir geworden?
  Job oder was auch immer
Bemerkung
  Was Du uns allen sagen willst in Deinem Profil
Hinweis
  Hast Du noch Kontakte zu weiteren Ehemaligen? Bitte alle bekannten Infos hier eintragen!
SPAM-Check Bitte eingeben:

PS: Daß ich die Daten nicht an Dritte weitergebe, versteht sich von selbst.
PPS: Ich weiß, das Layout ist recht "funktional", meine künstlerische Ader ist nunmal etwas begrenzt. Wer's besser kann, soll sich melden ;-)