Als Lesezeichen merken

Kontakt

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gibt es genug, bitte nutzt sie!!

* Bezüglich Homepage: Mail an Webmaster
* Ehemaligentreffen: Am letzten Samstag im September 2003 gibt es das nächste Ehemaligentreffen, das vom "Ehemaligen-Verein" organisiert wird. Weitere Infos finden sich auf der Bonni-Seite.
* Stufentreffen: Am 03.05.2003 in Düsseldorf-Benrath
* Gesucht&Gefunden: Ehemaligen-Liste, unterteilt nach Wiedergefundenen und "verlorenen Schafen"
* Adreßliste: Ich habe begonnen, eine Adreßliste aufzusetzen. Bitte hier eintragen. Registrierte Ehemalige können in Stufe intern die Liste einsehen.
Paßwort oder Username vergessen?
* Gästebuch: Für Anregungen, Kommentare etc.
* Mailing-Liste: Jeder Ex-Stufler kann sich auf einer Mailing-Liste eintragen, damit man in Kontakt zu anderen bleiben kann.
* Live-Chat: eGroups bietet auch einen Java-basierten Chat zur Live-Diskussion an. Am besten vorher kurz auf der Mailingliste fragen, wer Zeit hat...